Unsere Räume Kann Man Mieten!

Sie brauchen einen Ort, dem Sie Ihren eigenen Stempel aufdrücken können? In unseren hohen, großzügigen, vollkommen neutral gehaltenen Räumen kommen Ihre Ideen voll zur Geltung. Die glatten, nüchternen Wände des Lobe Space sind der ideale Hintergrund für Ausstellungen oder Fotoshootings und rücken dank Rig-System jedes Modell ins beste Licht. Und wenn Sie möchten, kommen auch die wunderschönen Tische – aus recycelten Joghurtbechern – des Lobe Lokal mit ins Bild.

Wirklich einzigartig wird unsere Location durch den Außenbereich: Mitten im hektischen Berlin fühlen Sie sich in unserem etwa 1000 m² großen Garten wie an einen anderen Ort versetzt. Diese Oase auf der südlichen, der Straße abgewandten Seite versetzt die Leute regelmäßig in Erstaunen. Sonnig, gemütlich und ein bisschen wild: Willkommen in Ihrem ganz persönlichen Paradies!

Sie möchten dem Himmel noch näher kommen? Die stilprägenden Außentreppen – symbolisch für die Offenheit und Freiheit des gesamten Gebäudes – führen hinauf zur Dachterrasse und ihrem phänomenalen Rundumblick auf Fernsehturm, Reichstag, Potsdamer Platz und Funkturm sowie die breiten Terrassen des Lobe Block. Genießen Sie den Sonnenuntergang auf dem Dach, entspannen Sie bei einem leckeren Getränk und loten Sie mit Ihrer Kamera neue kreative Möglichkeiten aus.

Nähere Infos zu unseren Räumen finden Sie hier.

Mietoptionen

Steht eine private Veranstaltung an? Unsere Räumlichkeiten können Sie mieten! Ob Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum, Dinner-Abend, Teamevent, Workshop, Konferenz, Produktpräsentation, Kunstausstellung, Fotoshooting oder Videodreh ... nichts ist unmöglich, weil unsere Räume so wandelbar sind.

Nachhaltigkeit ist uns ein echtes Anliegen, und wir sind stolz auf das, was wir schon erreicht haben, daher übernehmen wir bei allen privaten Veranstaltungen gerne das Catering.

Our Spaces

Need somewhere to put your own stamp on? With high ceilings and completely neutral design, our vast indoor spaces mean you can bring your ideas to life. For plain walls perfect for exhibitions and photoshoots, you want The Lobe Space: a multipurpose event venue with a rig system to really make your showcase shine. Or how about hosting your occasion by the beautiful tables - made from recycled yoghurt pots - of The Lobe Canteen, our restaurant space?

Want something nowhere else can provide? Our outdoor spaces are one of a kind in bustling Berlin. Spanning 1000 sqm, the Lobe Garden faces south away from the street - so it’s sunny, cosy and just a little bit wild: your own private paradise.

And even closer to heaven? Up the renowned outer stairs of the Lobe Block - symbolic of the openness and freedom of the building - sits the Lobe Roof: an iconic rooftop with views of the Berlin TV Tower (and as far reaching as the Reichtag, Potsdamer Platz and the Funkturm), as well as the Lobe Block’s wide terraces. Enjoy the ideal spot for a sunset soirée, relax with a refreshing drink, and get creative with your camera.

Find out more about our spaces here.

Rental Options

Got a private function in mind? Rent our spaces for weddings, birthday celebrations, dinners, team events, workshops, conferences, product launches, art exhibitions, photo shoots, video shoots - whatever you want: it’s that flexible.

We’re rightfully proud of our sustainability standards, so we offer catering services for all private events.